Krancher.de zur Homepage
Home :: InfosLeistungReferenzenKontakt
 

Das Scheit

Nach dem Motto "Was lange wärt, wärt endlich gut", unterschrieben >>Das Scheit<< in der zweiten Hälfte 2004 einen Vertrag über 3 Alben bei dem internationalen Label Black Lotus Records. Zur Weltweiten Vermarktung war ein profesioneller Internetaufritt zwingend erforderlich.

Immer aktuell
Um die Website aktuell zu halten, kam unser bereits mehrfach bewährtes Newsmodul zum Einsatz. Speziell auf die Bedürfnisse von Künstlern zugeschnitten, wurde zusätzlich eine Erweiterung für Tourneedaten und Rückblicke auf Darbietungen entwickelt.

Aussagekräftiger Werbebanner
Für die Vermarktung des neuen Albums "super bitch" wurde von uns ein spezieller Banner entworfen.

Das Scheit: allemeiner Banner Superbitch
 
Banner Superbitch Superbitch
Das Scheit on TV Release Superbitch

Barrierearme Website
Um möglichst vielen Internetnutzern den Zugriff auf www.dasscheit.de zu ermöglichen, wurde von Anfang an großer Wert auf weitesgehend barrierefreie Umstetzung gelegt.

Informationen über unsere Arbeiten:
Screendesign: krancher.de
Technik:
XHTML und JavaSkript
Flash Intro
Programmierung: PHP
Datenbank: MySQL
Module: Newsmodul | TourDates | TourDiary | Gästebuch
Status:
online
Web:
www.dasscheit.de

Screens ...


©2000-2005 by krancher.de - Am Rottland 1 - 65385 Rüdesheim am Rhein